einmalige Ziele und Fernreiseziele

Schöpfung sehen

sonntag 30.4., 7.5., 14.5., 28.5., 4.6. ab 18:15 Uhr

Nutze die Gelegenheit und schau dir in Ruhe die Inszenierung der Schöpfung in GleisX an. Nimm dir Zeit und genieße das Wunderwerk.

Wachsen lassen - Ideenschmiede

Termin deiner Wahl zwischen Ostern und Pfingsten

Worauf hast du Lust? Was können wir für dich tun? Was muss Kirche können? Wir sind an deinen Ideen interessiert. Dabei kannst du einfach einen Termin ausmachen, ohne dass du verpflichtet bist, deine Ideen mit umzusetzen. Wir wollen mit dir, deinen Gruppen, Leiterrunden und anderen jungen Menschen überlegen, was an GleisX wachsen kann und welche Angebote es noch geben soll.

Schöpfung erleben - Panarbora

sonntag 21.5. von 8:00-20:00 Uhr

Das Wunderwerk der Natur kannst du beschreiben, aber am besten einfach erleben. An diesem Tag kannst du mit dem Team von GleisX zum Naturerlebnispark "Panarbora" nach Waldbröl im Rheinland fahren und die Natur unter anderem auf dem 1.635m langen Baumwipfelpfad bestaunen.

Gemeinsam reisen wir von Gelsenkirchen aus mit Bullis an, melde dich daher bitte bei Bene an.

Pfingsten - Kraftwerk

sonntag 4.6. um 19:00 Uhr

Gemeinsam wollen wir das Ende der Osterzeit feiern. Ein letztes Mal schauen wir dabei auf das Wunderwerk und auf das, was uns Kraft gibt.

Mrz-Jun