einmalige Ziele und Fernreiseziele

Herzens.Brand

Ostern bis Pfingsten

Wofür brennt dein Herz? Was begeistert dich?

 

In der Osterzeit sind wir diesen Fragen nachgegangen. Wir haben Menschen getroffen, die für ihre Arbeit brannten und uns von ihrem Herzens.Brand erzählt haben. Ganz gleich, ob Sozialarbeiterin oder Friedhofsgärtner, jede und jeder hat sich in der Arbeit für andere eingesetzt. Dabei konnten wir auch immer einen kleinen Beitrag leisten und selber den Werken der Barmherzigkeit nachgehen. So kam es zu Begegnungen mit verschiedensten Menschen, in deren Gesicht wir vor allem eines zaubern konnten: Dankbarkeit. Somit kam die Barmherzigkeit sogar zu uns zurück und befeuerte unseren eigenen Herzens.Brand.

 

Noch bis Pfingsten hast du im Anschluss an die GleisZeit, jeden Sonntag um 19:00 Uhr, die Gelegenheit, deinem eigenen Herzens.Brand weiter auf die Spur zu kommen.

Feb-Jun