Was ist deine Idee von Kirche?

Die Kirche - ein Ort für Begegnung und Wiedersehen

Die Kirche - ein Ort für das Gebet und die Stille

Die Kirche - ein Ort für das Leben

Die Kirche - ein Ort um miteinander Eucharistie zu feiern

Die Kirche - ein Ort den du immer wieder neu für dich entdecken kannst

Wir sind an GleisX für dich da, wir begleiten dich auf deiner Reise. Doch Kirche ist auch da, wo Menschen sich als Christen verstehen und im Sinne der Botschaft handeln. Kirche ist mehr als nur ein Gebäude. Daher möchten wir immer wieder deine Ideen von Kirche hören oder lesen.
Nutze den Umfragebogen und fülle ihn mit deinen Gedanken und Vorstellungen von Kirche aus.
Denn: GleisX ist kein „fertiger Ort". Wir wollen und werden uns immer wieder verändern. Du kannst unseren Fahrplan mitgestalten und deine Ideen und Talente einbringen. Die Ansage lautet: Wie sollen die Streckennetze bei GleisX aussehen, damit du als Kirche auch lebendige Kirche sein kannst. Unsere Kirche kann nur „unsere“ werden, wenn wir aufeinander hören und miteinander reden. Dafür brauchen wir deine Unterstützung. Also auf zur Umfrage!

Technischer Hinweis: Die Umfrage leitet euch auf den Dienst Google Forms weiter.

An Umfrage teilnehmen

Kontakt