Rückblick KW 41

Die vergangene Woche war vor allem durch zwei Veranstaltungen für das Team geprägt: am Mittwoch fand unsere Veranstaltung „Heimatfilm 2.0“ im Trainingsbergwerk in Recklinghausen statt. 40 Besucherinnen und Besucher waren zum Film „Pottkinder“  und zum anschließenden Gespräch mit dem Regisseur in der ungewöhnlichen Kulisse gekommen. Am Samstag war das Team beim bistumsweiten Firmevent für Firmandinnen und Firmanden im und am Essener Dom. Eine kleine Rückschau gibt es auf der Homepage des Bistums Essen. Aber auch in der Liebfrauenkirche gab es eine kleine Veränderung. Nachdem schon vor einigen Woche der Hintergrund der Jesus-Figur in einer Seitenkapelle neu gestaltet wurde, ist nun endlich auch ein Bügel eingebaut worden, an den man sich ganz einfach anlehnen kann, um das Bild und die Figur auch ein wenig länger anzuschauen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.