Rückblick KW 39

Auch die letzte Septemberwoche war geprägt durch verschiedene Termine außerhalb von GleisX. Am Montag und Donnerstag stand die Vorbereitung des bistumsweiten Firmevents am 14.10. auf dem Programm. In der Planung und Durchführung des Gottesdienstes und des Rahmenprogramms arbeitet das Team mit. Am Mittwoch waren wir dann den ganzen Tag beim Klausurtag des Dezernates „Pastoral“ des Generalvikariates Essen, dem auch wir angehören. In diesem Jahr gab es einen interessanten Input zum Thema „Dynamische Organisationsformen“. Aber auch die Arbeit vor Ort kam nicht zu kurz: Mit den Firmandinnen aus der Firm-WG fand das erste Ticket im Rahmen der Firmvorbereitung an GleisX statt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.