Neuer Jugendseelsorger

Lange war es an dieser Stelle ein wenig ruhiger. Über die Sommerferien hinweg haben Janina und Stefan viel geplant, überlegt und das neue Programm vorbereitet. Selbstverständlich war auch ein wenig privater Urlaub mit dabei. Jetzt startet das Team wieder so richtig durch und das endlich in voller Besetzung.

Gestern Abend wurde im Rahmen der GleisZeit Christoph Werecki als neuer Jugendseelsorger begrüßt! Christoph war in den letzten Jahren in Schwelm als Kaplan tätig und vervollständigt das Team jetzt mit 50% als Jugendseelsorger. Neben der Arbeit in GleisX wird er im Fach „Neues Testament“ promovieren. Christoph ist auch in alle Planungen der vergangenen Wochen und Monate eingebunden und es gab bereits einen ersten Teamtag, in dessen Rahmen er das Konzept und die wichtigsten Entwicklungen an GleisX in Ruhe kennenlernen konnte. So kann auch er jetzt mitdurchstarten.

Wir freuen uns auf die kommenden Wochen, das anstehende Programm und die Zusammenarbeit mit Christoph. Herzlich Willkommen auf diesem Abschnitt des Streckennetzes!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.