Programm abgeschlossen

Mit der Pfingstwoche haben wir nun auch das letzte Programm „Höhenmeter – bergab und bergauf“ abgeschlossen. Als letztes Highlight stand der Gottesdienst an Pfingstsonntag auf dem Programm.

Zwei Tage später ging es dann mit jungen Erwachsenen zwischen 20 und 35 Jahren zum Segeln ans Ijsselmeer. Mit Impulsen und Gesprächen haben wir uns so Zeit für unsere Segel genommen, für uns selbst, für das, was uns zurzeit belastet. Auf einem Plattboot konnte die ganze Gruppe dabei zur Ruhe kommen und einmal wieder richtig ´mit Leib und Seele auftanken. In Kürze findest du in unserem Archiv ein paar Eindrücke.

Das neue Programm lässt gerade noch auf sich warten! Noch ein paar Tage Geduld, dann erfährst du hier und auf den üblichen Kanälen mehr!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.