Viel Neues

Durch Krankheit und Urlaub in den letzten Wochen war es ein wenig ruhig hier. Dabei hat sich in GleisX viel getan bzw. es wird sich viel tun:

Das neue Programm ist da! Unter dem Titel „Höhenmeter – bergab und bergauf“ gestalten wir die Zeit von Aschermittwoch bis Pfingsten. Neben den unterschiedlichen Programmhighlights stehen besonders die Kar- und Ostertage im Mittelpunkt dieses Programms. Wie immer geben wir uns Mühe, diese für Christinnen und Christen besonderen Tage, intensiv zu gestalten. Dabei dreht sich im gesamten Programm alles um die Fragen deiner Touren, um deine Tief- und Höhepunkte, aber auch sehr deutlich um deine Ziele. Dabei stellen wir immer wieder fest, dass es nicht nur um das „Schneller, Höher, Weiter“ im Leben gehen muss, sondern es auch mal gut tut, einzukehren und eine Pause zu machen. Schau einfach in den aktuellen Fahrplan für alle Termine!

Bene verlässt GleisX! Am 15. April werden wir im Rahmen der GleisZeit Bene als Jugendseelsorger an GleisX verabschieden. Er wird in Zukunft als Pfarrer in St. Dionysius in Essen-Borbeck tätig sein. Wir freuen uns für ihn und seine neue Aufgabe, sind natürlich auch gleichzeitig traurig darüber, dass er die Kirche für junge Menschen verlässt. Bisher können wir leider noch keinen Nachfolger für ihn nennen, wir halten dich auf dem Laufenden. Aber keine Sorge: alle Angebote gehen weiter. Wenn du Bene mit uns verabschieden möchtest, komm einfach am 15. April um 19:00 Uhr zur GleisZeit.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.