Firmungen und 5 Jahre

Nachdem wir in der Kirche die Inszenierung von Weihnachten aufgeräumt hatten, standen mit den ersten beiden Firmfeiern direkt die nächsten großen Termine in GleisX an. Die ersten der  gut 90 Firmandinnen und Firmanden aus den Pfarreien St. Joseph und St. Augustinus wurden durch Bischof Dr. Franz-Josef Overbeck gefirmt. Am Samstag haben wir zudem den fünften Geburtstag von GleisX gefeiert. Am 13. Januar 2013 wurde GleisX offiziell, nachdem die Gleisarbeiten abgeschlossen waren, eröffnet. Wir haben noch nicht groß gefeiert, aber keine Angst: im September wird das nachgeholt!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.