Der Roadtrip ist zu Ende

In den vergangenen Tagen haben wir unseren kleinen Roadtrip der Advents- und Weihnachtszeit beendet. Das Auto, die Tannenbäume, der Lagerplatz, die Bilder und die Straße sind mittlerweile wieder aus der Kirche verschwunden. Ein großes Danke noch einmal an die Fiatflöhe aus Dortmund, die uns den wunderschönen kleinen Fiat 500 geliehen haben. Jetzt feiern wir in den nächsten Wochen zunächst einmal die Firmungen und dann beginnt auch schon bald das neue Programm.

Du hast die vergangenen Wochen bei uns leider verpasst? Dann schau dir in unserem Archiv die Fotos und Bilder der Advents- und Weihnachtszeit an und bekomme einen kleinen Eindruck von unserem Roadtrip.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.