Rückblick KW 49

Eine Woche voller schöner Bilder liegt hinter uns. Das war wenigstens ein Teil der Arbeit, denn der Kirchraum hat sich weiter verändert hin zum zweiten Halt auf unserem Roadtrip. Des Weiteren laufen die Vorbereitungen für die Weihnachtstage auf Hochtouren und Janina bereitet schon langsam die Impulse für Heaven-online mit vor. Am letzten Montag war das ganze Team zum Expertenhearing für die Zukunftsprozesse im Bistum Essen eingeladen. Gemeinsam mit den anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern haben wir im Rahmen der Jugendseelsorge-Konferenz unsere Meinungen und Erfahrungen aus Sicht von denjenigen gegeben, die in der Jugendarbeit tätig sind.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.